Über uns  

Im Februar 1989 wurde die Firma von Ralf Ebert unter dem Namen Datatron System Service gegründet. Das eigentliche Geschäft resultierte aus dem Verkauf von Einzelplatz-Rechnern. Gleichzeitig stieg aber die Nachfrage nach Spezialanwendungen. So verlagerte sich der Studienschwerpunkt auf die Informatik und das Erlernen von Programmiersprachen wie Basic, Pascal, dBase, Klipper, SQL, Delphi, html, php, Java script ...

1995 kam es zur kurzzeitigen Kooperation mit Susanne Albrecht. Wir arbeiteten vorher als Dozenten im Schulungsinstitus IBIS, Naumburg und Freyburg. Aus den beiden Familiennamen Albrecht und Ebert, dem Zielgebiet Europa und Kommunikation als Arbeitsobjekt resultierte der jetzige Name: Alert Euro Kom.

Durch weitere Ausbildungen im IT-Bereich und die Umsetzung von Fachwissen in einzelnen Auftragsprojekten konnte sich die Alert Euro Kom bei ihren Kunden einen guten Namen machen. Wir analysieren den aktuellen Bedarf, erstellen ein Pflichtenheft und programmieren nach Vorgaben. Die Installation erfolgt termingerecht! Auf Wunsch werden EDV-Schulungen für verschiedene Fachbereiche in- und außer Haus durchgeführt. Spezialkurse für RAS und TCP/IP, Server und Routing werden optimiert durchgeführt.

             

Über uns  
Hauptgeschäftsfeld
Leistungsspektrum

Kontakt,  GBG 
Impressum
Disclaimer, AGB,

Links-1-(user)
Links-2-(user)
Links-3-(user)
Links-4-(infos)
Links-5-(infos)